Sterbevorsorge, Erbschaftstreuhand, Bestattungsorganisation, Steiner Vorsorge AG

Vor fünfzig Jahren erfolgte durch Hans Steiner die Gründung einer Institution, die sich heute grösster Wertschätzung erfreut. Im Segment der Dienstleistungen im Todesfall, bei der Sterbevorsorge sowie der Erbschaftstreuhand ist die Steiner Vorsorge AG im Grossraum Zürich zweifelsfrei die erste Adresse. Die langjährige Erfahrung und hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Steiner AG im Herzen Zürichs, in der Fraumünsterstrasse 19, zum Kompetenzzentrum für Ihr Anliegen.

Sterbevorsorge mit Steiner Vorsorge AG

Was das Leben für jeden bereithält, ist ein Geheimnis. Gleichzeitig trägt jeder Mensch für sich selbst, sein Lebenswerk und vielleicht auch für Angehörige Verantwortung. Darum ist es wichtig, auf eine Zeit vorbereitet zu sein, in der Entscheidungen nicht mehr selbst gefällt werden können. Die Steiner Vorsorge AG steht mit ihren Dienstleistungen genau dafür zu Ihrer Verfügung.

So etwa das Aufsetzen einer Patientenverfügung, die Testamentsberatung wie auch die Willensvollstreckung und natürlich die Bestattungsorganisation. Nicht wenige Personen wünschen sich nach ihrem Ableben eine neue Form der Bestattung, die mehr den persönlichen Vorstellungen einer letzten Ruhe entspricht, statt des traditionellen Friedhofsrahmen. Der Waldfriedhof Uitikon ist beispielsweise so ein besonderer Ort in freier Natur, an dem Urnenbegräbnisse stattfinden. Natürlich sorgt die Steiner Vorsorge AG für genau die Art und Form der Bestattung, die gewünscht wird.

Steiner Vorsorge AG – Kompetenz und Mitgefühl

Wenn sich ein Mensch für immer aus seinem Umfeld verabschiedet, hinterlässt er oder sie eine Lücke, die zunächst mit Trauer und Schmerz gefüllt ist. Damit darüber die Notwendigkeiten nicht vergessen werden, beauftragen uns unsere Kunden schon zu Lebzeiten mit der Regelung aller damit verbundenen Formalitäten.

Dabei ist nicht nur Respekt und Mitgefühl verlangt, sondern ebenso Fachkompetenz. Deshalb kann das Team der Steiner Vorsorge AG in allen Belangen vor und nach einem Todesfall ausführlich beraten und Hilfestellung geben. Vertrauen muss sich erarbeitet werden, die Steiner Vorsorge AG tut dies nun schon seit über 5 Jahrzehnten.