Blumer AG, schöne Böden aus Dietikon – Bodenbeläge aus Parkett, Laminat und mehr

Ein perfekt verlegter Bodenbelag ist eine Sache für den Profi. Die Firma Blumer Bodenbeläge AG aus Dietikon im Limmattal kann rund 30 Jahre Erfahrung im Verlegen von Parkett, Vinyl, Laminat, PVC (Novilon) und natürlich Teppich vorweisen. Doch nicht nur beim Verlegen der Bodenbeläge, sondern ebenso ist die Blumer AG bei der Pflege ein zuverlässiger Partner. Wenn es darum geht, verschiedene Bödenbeläge zu reinigen, besitzt die Blumer Bodenbeläge AG das entsprechende Equipment, um auch stark beanspruchte Flächen in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Dazu gehört genauso die manchmal schwierige Aufgabe, älteres Parkett oder Holzböden fachgerecht zu renovieren, von der Ausbesserung über die Reinigung bis zum Abschleifen und dem Versiegeln.

Das Parkett oder der Teppich – komplett zu einem fairen Preis aus Dietikon

Ein gut und sauber verlegter Bodenbelag erfreut seinen oder ihren Besitzer über viele Jahre hinweg, aber nicht nur das, die Gestaltung und die Wahl des jeweiligen Bodens beeinflusst massgeblich das Raumklima, ebenso über viele Jahre hinweg. Genau darum ist es von grossem Vorteil, eine Fachfirma wie die Blumer Bodenbeläge AG aus Dietikon mit der Verlegung oder dem Einbau zu beauftragen. Deren Erfahrung hilft, die richtige Entscheidung zu treffen, denn einen Bodenbelag in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis verlegen zu lassen, zahlt sich immer aus, zumal die Profis der Blumer AG Vorschläge machen können, die dem Laien vielleicht gar nicht bekannt sind. Ob nun ein Teppichboden für das Wohnzimmer, ein Laminat für das Kinderzimmer oder ein trittfestes Parkett für das Büro, die Blumer AG hilft bei der Auswahl und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Neubau oder Renovierung? Die Blumer AG aus Dietikon ist dabei

Zeit ist Geld, das gilt gerade beim Bau eines neuen Wohn- oder Bürogebäudes wie ebenso bei der Renovierung von Bestandsbauten. Der Einbau neuer Bodenbeläge oder die Ausbesserung und Aufbereitung bestehender Böden ist Teil der Bauplanung. Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Terminen und Vorgaben sind hier unerlässlich. Darum ist die Blumer Bodenbeläge AG der richtige Fachbetrieb mit einer Vielzahl von Referenzen nicht nur aus dem Grossraum Zürich. Blumer Bodenbeläge AG, der Fachbetrieb für Privat wie Gewerbe aus Dietikon, kompetent in Parkett, Laminat, Teppich, PVC und Vinyl.

Bewertung: 4,8/5



  • 5/ 5
    Die Entscheidung für Qualität hat sich ausgezahlt, an unserem Parkett werden wir lange Freude haben.

  • 5/ 5
    Ich muss gestehen, wir waren uns bis zuletzt nicht sicher ob uns das Konzept zusagt, aber die fertige Arbeit ist absolut überzeugend, auf Ihre Beratung ist Verlass, vielen Dank noch einmal!

  • 4/ 5
    Sehr gute Arbeit!

  • 5/ 5
    Unsere Kinder sind begeistert von ihrem "neuen" Zimmer :-)

  • 5/ 5
Eigene Bewertung verfassen



Aus Gründen der Netiquette werden wir alle Einträge redaktionell prüfen, bevor sie freigeschaltet werden